Feed
Kommentare
"Und dieser Tisch ist aus Indonesischem Menschenholz gefertigt..." Armer Kerl :/
Was für eine gräßliche Frauenstimme
seine leber is im arsch.... wär meine auch wenn ich so aussehen würd xD
na also! aber warum trägt der bitte ne mütze? :confused:
seine Schrift ist noch etwas hässlich ^^ :D
kann man den nicht einfach abholzen ? :p mitm regenwald gehts doch auch :p
Pff, hab den Link 2 mal geschickt und wurde abgelehnt ;). Wenn jetzt noch der Mann mit der blauen Hautfarbe kommt oder das Kind mit 4 Beinen (ja, das ist schon lange her ^^), dann tick ich aber aus :p.
soll nich anstoßend klingen aber ich war grad am essen und hab jetz kein hunger mehr.. ziemlich krass sowas
joa gut, das ihm endlich geholfen wird...
Unsere medizin ist toll! Hoffentlich können wir bald mehrerern Menschen helfen!
sieht schon echt übel aus... wünscht man keinem!
oh man ist dass übel
[URL=http://www.isnichwahr.de/r54232626-indonesischer-baummann-wird-behandelt... Baummann wird behandelt[/URL] wollte keinen firstpost cörnel hat nen text eingesendet

Gerade Hot