Feed
Kommentare
@Xtreme: Immer locker durch die Hose atmen. Wem die Meinung der Masse wichtiger ist als die des einzelnen, der tut mir leid. Rudelverhalten sucks. :666:
man ey ich hatte mich jetzt auf nen schönes video von wacken gefreut und was kommt stinknormale Physik
@julez93 mit deinen evtl 17 jahren (auf dem papier) maßt du dir an über ein festival zu richten das hunderttausende verbindet? wer irrt? du oder die masse? kinders kinders
sry aber dass ist nicht die Wall of death die ich meine!
Die Wall of Death gibts bei Wacken! :p Aber Wacken ist Scheiße!:sick:
Irgendwie hab ich zuerst mit einem Konzert gerechnet... später hab ich dann auf einen Unfall oder irgendwas gewartet, aber so.... *gähn*
die rumänen mal wieder:offend:(:666::ninja:
hä wo is da ne wall of death?? "Darf ich um diesen Mosh pitten? ^^"
lol
"so ist es laut stinkend und indisch" Das war doppelt gemoppelt...
:D
und nun? das gibts doch sogar auf der wiesn^^ loopinglui stinkt btw
Laaangweilig q.q Wär da auch ma was Passiert oder würden die mal in unterscheidliche Richtungen fahren dann cool ;)
alle in der selben richtung ist langweilig :mad:
Für die Jüngeren unter euch: Sowas wurde auf Jahrmärkten vor fünfzig Jahren gezeigt. Was soll der Peng?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424