Feed
Kommentare
naja was soll man dazu sagen?Viel SPASS?? :D
Und wer wischt den Schmodder wieder ab??? Na danke.. Traumjob gefunden...
es gibt zwar Objektophilie, aber das sieht derbst gestellt aus :(
Iggiihhht Sex mit Gegenständen, Sex mit Tieren, Fesselsex, Homosex, Nuttensex, Pissspiele und Leute die auf Schmerz stehen... Wo sind die normalen Menschen hin? Was ist mit dem ganz normalen langewiligen Löffelchensex ? Arrrghhh alle gestört,... so grosse Klappsmühlen kann man ja gar nicht bauen... und selbst dann muss man noch Angst haben das sie mit der Wand, dem Klo oder ihrem Fenster Sex haben.
und was is mit der lok selber ?!?! hat die mal jemand gefragt ob se sich von dem bumsen lassen will ?!? ich glaub net ....
der bumst ne eisenbahn ... ???
was alter o.o
der soll sich ne dicke freundin suchen! :rolleyes:
Ich wichs meinen PC auch immer an - normal oder :rofl:
haha ich liebe objektophilisten :D
Es gibt echt eklige sachen ey... Aber das - xDD einfach zu geil Ich kanns echt nich glauben. Das muss doch gespielt sein :D
[QUOTE=andy01q;449141] @Neal: Danke, dass du uns sagst wie das eigentlich heißt.......[/QUOTE] Jo, bitte Im großen und ganzen weis ich, das es keinen Sinn hat sich hier um eine bessere Darstellung meiner Ausrichtung zu bemühen. Was der Typ da abzieht ist eklig und tuntig, also überzogen... Aber man sieht es ja, mit so einer reißerischen Art lässt sich eben mehr Aufmerksamkeit erzielen, als mit jemanden der das Thema ernsthaft behandelt. Persönlich fühle ich mich gut dabei, von daher mache ich mir auch keine Sorgen um meine Gesundheit 8)
@Ausfürhliche Objektophilie-Reportage: Könnte schwören, dass das Video sogar schonmal auf Isnichwahr war, nehme auch wetten an. ;) @Neal: Danke, dass du uns sagst wie das eigentlich heißt.......
hab die doku (zumindest nen ausschnitt) wieder gefunden: url
Ach gottchen...es gibt schon kranke leute(also wenn das jz kein fake ist) ... das ist doch echt nicht normal :D:D @fery Die Lok würde dann nein sagen wenn sie könnte...guck dir den typen doch mal an? das ist selbst einer lokomotive zu viel^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1384
3

Gute Menschen

91%
1538
3

Live-Bild

81%
3136
9

Das Ozonloch sagt danke