Feed
Top Kommentare
Nachher meint die Alte noch, das sei ein Heiratsantrag. Enttäuschung vorprogrammiert. :ugly:
schon ganz süüß!!
Kommentare
eindeutig photoshopped :trollface:
Artist.. ich weiß ja nicht
@Ja?Joa... aber er kann es im RL :cerealguy:
@Ja?Joa... hab ich auch gedacht... das war echt mal nicht schwer, was der da so gemacht hat
Tjaaa mit the Gimp wäre das nicht gegangen! :uglyfinger:
@Himbeerwurst nagut *drück*
@Himbeerwurst Ach ja? Komma her! (mir fehlen Argumente :uglyfinger: )
@Himbeerwurst Nein, Photoshop ist die absolute Nr. 1 in Fotobearbeitung. Warscheinlich bei Grafikern / Profis zu annähernd 100% benutzt!
@Edit Photoshop ist das iPhone der Fotobearbeitungsprogramme...(nagut es ist schon in einigem besser...)
@Himbeerwurst Die Aktion ist mit Adobe entstanden. :trollface:
@Edit Das wäre mit Gimp gegangen... Was soll denn da jetzt so Besonderes gewesen sein?
@Himbeerwurst Tja, mit Paint auch nicht :uglyfinger:
song?
@mau5 den würde ich auch gern wissen :(

Gerade Hot

100%
670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4329
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1792
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424