Feed
Kommentare
dEipHoBoS got issues! und wobbels liegt nicht falsch! Ich frag mich auch, was passiert wär, wenn auf dem Gehweg eine ältere Dame gestanden hätte! Bäääm XD (Ja ich weiß das Teil hat ne Kamera aber ich bezweifel, dass das ding so gut Programmiert ist, das es immer den richtigen Weg findet.)
dEipHoBoS got issues!
wobbles got issues!
Cool, Klassenkeile... ... ich hab schon lange keine Klasse mehr gekeilt. Los, fangt an 8)
wobbels ist peinlich lol
PISSE FL?SCHERT AUS MEINEM AAAAAAARRRRSCH! :D:D:D
will auch haben:sad: dann könnt ich schnee schippen und hunde jagen:666:
PISSE, PISSE AUS MEINEM ARSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube wobbels hat sand in seiner vagina :o
das video war toll, und du wobbels hast die daraus resultierende gute Laune noch unter den Anfangswert gesenkt! :mad:
*applaudiert wobbels*
@MrKanisterxp: War was? -> Ach so... @ Fenris: Mach Platz, Fifi! zu 1) -> technischer Hintergrund: a) Hingucken hilft bei der Bewertung des Bodens b) räumbare Schneehöhe wird bestimmt durch 1) Höhe des Räumschildes 2) Bodenhaftung (wegen Kräftegleichgewicht) c) Wäre das Fahrzeug in der Lage den Haufen zusammen zu schieben, wäre das im Video zu sehen. Aber: Es sind keine Fahrspuren an den Flanken des Haufens, sodaß er nicht befahren wure (a la Kippenaufbau) und das Fahrzeug hat weder die Kraft, solche Massen hoch zu schieben, noch wäre es in der Lage aufgrund seiner Größe (Punktuelle Krafteinwirkung) diese Höhe aufzutürmen, ohne den Schnee immer wieder zu den Seiten zu schieben zu 4) Wozu? -> Ich muß keinen Schnee schippen. zu 3) Ich bin mit meinem Job sehr zufrieden und weiß nicht welchen Job der Bastler aus dem Video hat. Außerdem siehe bei zu 4). Wie war nochmal Dein Vorwurf? zu 2) Hast recht! Machs demnächst! Husch, husch, ins Körbchen. @all: Who let the dog out?
hmmm harte worte :rolleyes:
@ wobbels: 1) Sinnlose Behauptungen ohne technischen Hintergrund 2) Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. 3) Einfach nur neidisch weil du mit deinem 0-8-15 Job nicht zufriden bist 4) Machs besser! :p
1) Der Boden ist nicht wirklich frei 2) Darf der Schnee nicht höher sein, als im Video 3) Mußte er den Haufen (gegen den er am Ende mal fähft) mit der Hand auftürmen, daß kann der Kleine nämlich nicht. Ergo: Der Typ mit der Kehrschaufel am Auto war cooler.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1412
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240122