Feed
Kommentare
Ist das ein Mann oder eine Frau? P.S: War ja schon ganz witzig, als die Lampe runter fiel, aber als der Vorhang auch noch mit gerissen wurde und er/sie den Schreibtisch abräumt, mit Tastatur (und wahrscheinlich auch noch Webcam)...da fand ist es richtig lustig :D
Schonmal ne Webcam mit Weitwinkel gesehen?
schon alleine die Tatsache, dass die Webcam flackert als die dagegen stößt, beweist dass das nen Fake is... Weder lustig, noch interessant.
naja wenn man so bescheuert tanzt, wunderts mich nicht, dass sie dann auch so saubescheuerst hinfällt^^ kann fake sein, aber vl is die wirklich so unkoordiniert
alexo.. Warum sollte des gestellt sein :D Schaut doch geil aus... Aber trotzdem frag ich mich immer wieder warum man das dann auch noch ins inet stellt xD
fkae...
lol wie geil, lustich, gefällt mir:DD
loooool dachte zuerst das isn mädl :D zu geil xD ahahah
schon der 3. link mit "geil" GEILER TAG WA? kauf euch gleitgeil 0o
Einer muss es ja sagen: sieht auf jeden Fall ein wenig gestellt aus finde ich [COLOR="Red"]Mod-Edit: Keine Fake-Schreier bitte![/COLOR]
:D:D:D Was hat die überaupt für Sachen an
WIE DAS ISN WEIB XD.... ich meinte das ernst hmm sieth aus wie ein mann^^
stream not found
Wieso hat die ne mikrowelle in ihrem zimmer
das lustigste an dem video ist noch, dass sie so dumm ist und es auch noch ins netz stellt anstatt zu löschen:rolleyes: (falls es keine werbung ist)

Gerade Hot

76%
590
1

No title #035594