Feed
Kommentare
:eek2: Doping im Radsport fängt mit Batterie im Arsch an
Uh...das bringt die Technik natürlich um Meilen weiter voran! [Sarkasmus] Ich will einen kletterndes Roboter sehen!
Naja ich will das mal draußen bei wind und wetter sehen und nicht in soner Halle wo sich kein Lüftchen regt!
Das mit dem Gleichgewicht funktioniert evtl. so ähnlich wie bei dem SEGWAY (?).... :confused: Ansonsten: Wenn´s die Menscheit voranbringt... nur zu!
ist denn nirgendwo die technik erklärt die dür das gleichgewicht des roboters sorgt?? das würde mich auch mal interessieren.
vllt arbeiten die auch mit der schwerkraft und dem eigengewicht des roboters...oder bla...
Also ich kann mit dem Rad auch stehen bleiben ohne mein Arsch vom Sattel zu bewegen. Aber so ruhig wie der Roboter sieht es bei mir denoch nicht aus. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass im innerem des Roboters sich ein Kreisel dreht, der dem ganzen enorm noch an Stabilität bringt.
joo... aber die balancieren das rad im stehen aus und nicht im sitzen und dann siehts immer noch wackelig aus... der roboter wackelt so gut wie gar nicht... man muss schon genau hinschauen um zu sehen das er mitm lenker nacharbeitet
Hä? Einige menschliche Fahrradfahrer können doch auch mit einem Fahrrad stehenbleiben, ohne umzukippen. Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst es nicht, dass es nicht möglich ist!
hmm am ende bleibts stehne und fällt ncihtmal um.. unrealistisch
10m krass auch bei 100 metern?
krass. man muss auch so sehen. der würde es auch in der geschwindikeit schaffen, wenn das ganz 10m übern boden währe Oo
...Da hatte wohl jemand zu viel zeit xD
ich will das rad haben, es liegt sicher nur am rad! ^^ edit : ahja, ausserdem brauch ich auch so nen teil was mich dann abends nach hause fährt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4720
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324