Feed
Kommentare
Aquaplaning wie geil is das denn ?! WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN 8)
Stell mir gerade den Sapß vor, den der Lokführer hatte
Aquaplaning? Ich frage mich was manche Leute im Kopf haben... eine Lok wiegt an die 80-100 Tonnen und die hatte maximal 20 km/h an Geschwindigkeit... *kopfschüttel*
aquaplaning mit dem zug
0.0 also in deutschland wäre das ja ma gar nich möglich. ich arbeite bei der db und ich weiß das kein deutscher lokführer für sowas die eier hätte
ein bisschen schneller und dann wäre er entgleist :)
ich dachte da kommt was riesiges und macht die ganze brücke kaputt und daNN STERBEN ALLE UND SO..
Aquaplanning hat der wohl noch nie gehört. Ich glaub wenn der noch en bissel schneller gewesen wär, hätte es ihn aus den schienen heben können
Ah, die Kölner U-Bahn :rofl::rofl::rofl:
ist der lichtblitz ein Kurzschluss der hochspannungsleitung?
Wenn der jetzt noch mit richtig Zunder ankommen würde ... :prof:
[SIZE="3"]I[/SIZE] IMG
Wie die Leute geduscht werden :D
o.O, der zug kam überraschend - dachte erst, das wär nen tsunami in chile oder so -.-'
ist ja mal fett...

Gerade Hot

100%
2186
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3715
5

Im Wald spielen

81%
2502
6

No title #102654

90%
2607
3

Wenn er etwas will...