Feed
Top Kommentare
@Edit :OoO: Und ich hatte mich schon auf gebrochene Gliedmaßen vorbereitet... :(
haha, erst so "laaaaangsam, laaaangsam und schööön vorsichtig" und dann... like a boss :D
Kommentare
wie er schon IM SPRUNG anfaengt zu schreien...:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=giGXtR7d5G0 das is so aktuelles niveau, weiß jetz nich was an dem vid "isnichwahr" sein soll.
@Dunk King :facepalm: geh mal wieder ausm haus...so eine leistung ist ja wohl alles andere als gewöhnlich und schnell erlernbar! 1. is da keine schaumstoffgrube, 2. is es arschkalt, 3. sieht er nicht nach nem turner aus (warum sollte der das sonst unter diesen bedingungen machen), 4. brauch man dafür ne portion mut, 5. brauchts ne menge körperbeherrschung und 6. glück, dass das bei diesen bedingungen auch noch gut geht... ...und das trifft auch alles zu, selbst wenn man es "will"...so einen kommentar würd ich mir nichtmal erlauben wenn es das leichteste für mich wäre, das nachzumachen!
@Dunk King ok, das mit den 3,5 Promille is schon ne hürde^^ aber wenn man will kann man sowas recht "schnell" lernen, is zwar schon ziemlich gefährlich aber die schwierigkeit hällt sich so weit in grenzen. desshalb halte ich es nicht für "isnichwahr". Mit hilfestellung und schaumstoffgrube und (ganz wichtig) willen geht das recht schnell.
@Dunk King dunk, der russe bezieht sich auf uns. schon mal bei minusgraden an einer eisenstange gehangen?
@Dunk King Also ich hätte mir auf so einer glatten Eisenstange den Hoden äußerst schmerzhaft geprellt. Außerdem ists Russland, also mit 3,5 Promille Minimum. Und das Privatpersonen auch eigentlich außergewöhnliche Dinge schaffen können, finde ich schon ein wenig isnichwahr
kameramann: "oops sry, hatte die cam im photomodus..."
Würd ja schon fast wieder behaupten das das ein fake ist...ich sehe keinen Vodka :angry:
@SabaraBalesch den hat er sich schnell in den schlüppa geschoben damit ihm den keiner wegnimmt
Der regt sich auf und schreit, weil es ihn, gerade dann, wenn er gefilmt wird, nicht so schön aufs Maul gehauen hat wie sonst immer.
@whyworry und ergänzt: chuck, suck it hard!
first i was like :facepalm: but then i was like :megusta:
NIIIHUUIIAAA SEBE!!! :cerealguy:
Also das war jetzt scho net schlecht, aber muss man dann gleich so rumschreien ? Die ganzen Tiere erschrecken sich doch :cerealguy:
er selbst schreit doch gar nich, oder?!?!?!

Gerade Hot

83%
1785
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222