Feed
Top Kommentare
Also ich bin ja normalerweise nicht dafür das Kinder rauchen, aber mit ner Packung am Tag und in ein paar Jahren hätte er auch die passende Stimme dafür :D
Für mich ist das nur ein fürchterliches Geplärre...
Kommentare
@Edit einmal pentatonikscale rauf und runter gejodelt, und möglichst oft den hohen ton einbauen. grooven tut er ja, aber die Töne die er singt kann man an einer Hand abzählen ^^
@jooohn Da muss ich dir Recht geben. So gut ist er noch nicht, Aber er hat einen ganz klaren Trumpf: Er traut sich laut und mit vollem einsatz zu singen. Wenn er noch etwas gesangsstunden nimmt und den Stimmbruch gut übersteht könnt aus ihm etwas werden. :-)
Und dann: Stimmbruch
K L A S S I K E R
attention whore :cerealguy:
@thiefy ...mit dem Unterschied, daß der Gesang in deinem Video echt gut klingt ;)
ruft doch ma einer den diiiieder aaaan!!!!
ich mags nicht wenn kinder singen oder tanzen.
@Hae-si-be Das sah Fritzl genauso.
Der Gitarrist gehört in die Musikschule :angry:
@Geza Und der Junge auf die stille Treppe :cerealguy:
er trifft zwar die töne aber ist nur am schreien toll oder "AWESOME" ist da bei weiten nicht blues / gospel singen soll er lieber den schwarzen überlassen
Er meint Neger.

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424