Feed
Kommentare
haha...geiler typ!!am besten fenster vom eigenen haus oder sowas in der art...
Bestimmt ne fette Schnittwunde. Jetzt wissen wir alle, wies nicht geht :')
son idiot... .
dito lol wer nicht? ^^ ne sowas gehört zum training war schon klug ine hecke zu springen...nur halt der missgeschick^^ nicht schlecht xD
kann ich auch ;) Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
der is ja noch gut dürchgekommen nen freund von mir is von nem garagen dach gesprungen (besoffen..auf nen zaun voll auf die eier;);)
das war ne 3x combo! springen, dabei fenster mit dem fuß eintreten und sauber laden...
künstler :rofl: .
nu weiss ich ja wie ich niemals vom dach springen sollte...
jo schön gefederte landung.. sieht zumindest so aus :)
wenigstens hat ihn der busch schön aufgefagen, sonst wär er noch mitm kopf aufn boden geschlagen :P
haha son idiot :D
ich will net wissen ob der sich fett geschnitten hat!
Haxen (Fuß) gebrochen...
hoffentlich is er gut versichert :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022