Feed
Top Kommentare
@Alex "Sprachfunktion" #quickpic5891423656697.jpg
Kommentare
Ist das jetzt ein AT - AT ?
Naja der beste Freund des Menschen wäre es erst, so denk ich, wenn die Maschiene nicht emotions- bzw gefühlslos wäre.
ich lachte. sind das die roboter deren entwicklung in terminator gestoppt werden soll?
Creepy aber geil xD
Ohja geil, cyborgs... gegen sowas will ich nicht kämpfen müssen in 50 Jahren :o
@hubie88 Als ob du in 50 Jahren noch gegen irgendwas kämpfen würdest. Außer vlt gegen Blasenschwäche :P
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Entwicklung erheblichere Schäden anrichten wird, als die Entdeckung der Kernspaltung..
ich will es jagen und essen:megusta:
haben die auch eine besoffen-nach-hause-funktion?
Amerikanische Kriegsmaschinerie :'(
Widder vs. das Ding würde ich gerne sehen
@Mekakatze Das ist iwie unheimlich das sieht aus wie zwei Menschen oder so:confused:
Die Geräuschkulisse ist aber wesentlich anstrengender als bei einem Hund :confused:
Glaub wenn die in der Nacht auf die zugelaufen kommen, rennste um dein leben :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324