Feed
Kommentare
timmay is totally mature :S
is aber auch zunehmend zu einem ziemlichen Problem geworden diese Strassenjungs mit ihren aufgetunten Kutschen die die Strassen unsicher machen ;) @Timmay was hastn du fürn Problem, was gehtstn du so ab? vor allem auf wen?
ich glaub die pferde halten so nie an wenn die sich gejagt fühlen, selbst wenn der kutscher das wollte. eher laufen die sich zu tode
Der ist geill der Neue Bond. Den gug ich mir im Kino an.
schaut komisch aus. wie das ganze wohl ausgeht... Rammen die Bullen die Kutsche von der Straße? :D
Opel Astra gegen fast 2ps.... ohu jeah
ich denke auch, dass das rumänische zigeuner sind
also mal ganz ehrlich "Groundrocker" ... DU NERVST ... HALT DOCH MAL DEINE BAGGEN MIT DEINEM SCHEISS "AUFMERKSAMKEEEEEEEIIIITTs" F.A.K.E. willst du das nun unter jedes video knallen nur damit mal jemand über dich redet? HIER NUN HAST DU ES ... und lass doch einfach mal die scheiße commis bzw. dein "copy/paste" kinderkram ... NERV... sry komme gerade von der arbeit war hat und dann so eine kinderkagge zu sehn regt auf ;)
amish people FTW :D in der zeit wo die leben, gibt es noch keine polizei, deshalb halten sie auch nicht an :D
haha, ich dachte die eine kutsche jagd die andere. aber dass :)
ich glaub das ist rumänien
bestimmt illegale einwanderer(aus einer anderen zeit...) ^^

Gerade Hot