Feed
Kommentare
Polizei ufn Boden... *an der eigenen gesichtsbehaarung erstickt* Polizei ufn Boden!
man kann´s nicht oft genug posten: das war vor wenigen wochen schon mal hier! finden kann ich´s indes nicht... trotzdem "lustig"! :D
aaaaaaalt... und menschen machn fehler...
jo geil, erst mal den ganzen türrahmen rausbrechen...:sick: hab mal n bericht im tv gesehen wo sich das sek in der hausnummer geirrt hatte und erst mal zwei hunde erschossen, und praktisch das ganze mobiliar durchlöchert hatte!
Zum Glück bezahlt die Polizei die Tür, denn die haben Sie schon gut kaputt bekommen!
Schön, dass das erst vor Kurzem hier war :offend: url
Ich käm mir auch blöd vor, 6Uhr morgens treten ein paar Idioten die Türe ein und schreien auf den Boden. Erstmal aus dem Bett...
das war vor nicht allzu langer zeit schonma hier... der sieht aus wie super mario:D
mir stellt sich die frage, ist der bart echt?
Der Typ sieht selber aus als wär er nen Junkie ^^
A.C.A.B :P hehe aber immer wieder gut
das sind seine nasenhaaare
I'm with Liquidsnake.
ALT....Nur frag ich mich immernoch ob die Haare undterm Cappi und der Schnurbart echt sind :)
cs-mod mit super mario

Gerade Hot

100%
2352
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1726
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424