Feed
Kommentare

Ja, supa passt das Anagramm, denndie Mehrkill handelt ja auch mit Flüchtlingen als Assets (Vermögenswerte), um die Bilanz des BRD-Bankrottsystems aufzumöbeln. Glaubt noch irgendwer, es geht um die Menschen?

 

irgendwie erinnert mich die angie an Mr Burns :D fragt mich nich warum ;)
:rolleyes:
Wenns nur nicht so wahr wäre....
hmmm ist euch schon ma aufgefallen das diese Raute mister burns von den simpsons auch immer macht....
@Gregg Sehr gute Arbeit. Ich hab herzlich gelacht. :D
flacher gehts net
Kaani - 12x6 mm?
Ich kenn eins das ist 12x6 groß :)
Um das Ganze mal aufzuklären: Die Idee ist von ibash geklaut ^^ (Das Zitat war da gerade in der Warteschlange). Ich habs allerdings als reines Zitat zu langweilig gefunden und gleichzeitig zu gut, um es so stehen zu lassen und mich deswegen an Paint (Photoshop hab ich auf meinen neuen Rechner nichtmehr) gesetzt, um dem Ganzen eine passende Kulisse zu geben.
@Sorock: das hat aber nicht "robbie-bubble" erfunden, bzw INW hat nicht von ibash geklaut. warum? ganz einfach: das auf ibash wurde am 23.5.10 gepostet, das hier am 24.5.10. wie wir alle wissen sind die bei INW nicht die schnellsten (glaube ich zumindest), und es dauert meistens ein paar Tage, bis ein link angenommen wurde ;)
http://ibash.de/zitat_43994.html das musste jetz sein ^^
Das ist keine Raute sondern ein Oval und sie zeigt nur, dass sie ihren Bär quer trägt. Daher die breitbeinige Gangart :p
anagramm ist eine neuanordung von buchstaben eines wortes die ein neues wort ergeben.
:D

Gerade Hot