Feed
Top Kommentare
lol, voll unrealistisch! Echte Zombies sind nicht so schnell infiziert!
@MardN later
Kommentare
http://www.isnichwahr.de/r71383696-deine-anti-zombie-waffe-.html Daran muss ich bei eurer Diskussion denken oO
warum sterben zombies wenn man sie abschießt.. das hab ich noch nie verstanden :confused:
@Stelzi "...das einzige was beim zombie funktioniert ist das stammhiern(das in etwa die größe einer walnuss hat)..." Also nur Zombies hier.
@Stelzi hört sich stark nach der erklärung aus dieser lost/zombie/friends serie walking dead an :uglylol:
@Stelzi vielen dank für die aufklärung :D
@Stelzi das einzige was beim zombie funktioniert ist das stammhiern(das in etwa die größe einer walnuss hat), hier durch werden nur noch die primitiven lebenswichtigen organe/sinne gesteuert(hunger, atmen, ein paar muskeln um langsam laufen zu können)... sie essen natürlich lieber nur frischfleisch, weil auch nicht dumm genug sind, um das alte halb-verweste fleisch der mitzombies zu fressen... und um einen zombie einfürallemal auszuschalten, muss man eben genau dieses stammhier zerstören(durch nen gezielten schuss), oder eben vom rest des körpers abtrennen...
@Stelzi was bevorzugst du nen affen oder nen menschen zu fressen? na klaro den affen :D
@Stelzi Also ich hab nie verstanden warum Zombies Menschen fressen aber keine anderen Zombies... sind doch auch sowas wie Menschen :ffend
@Stelzi a) Sie sterben nicht, sie sind schon tot. b) Das hat nix mit Schießen zu tun. c) Sie können auch nach dem Abschießen aktiv bleiben, wenn man's falsch gemacht hat. d) Das Hirn muss zerstört werden (zumindest in dem Großteil der Zombiefilme), egal ob durch Schießen, schlagen oder stechen.
Das mit dem Kopieren des Titels (Charlie != Charly) von der YouTube-Seite üben wir aber nochmal... :eek2:
fake! das ist das original: http://www.dailymotion.com/video/x5l8e6
Geil!
lol, voll unrealistisch! Echte Zombies sind nicht so schnell infiziert!
@MardN ich glaube bei 28 days later sind das keine zombies also keine untoten. die typen infizieren sich mit ner art tollwut. oder ich irre mich im film^^
@MardN later

NEU AUF INW

Gerade Hot