Feed
Kommentare
sach ja nich dass der text schwierig is...im gegenteil...konnte den nach 20 mal hören schon mitsingen :D is halt nur schnell^^ dat is nu übrigens mein neuer weckton.....da macht das aufstehen doch spaß :D
geil geil geil!! :lol: ich find den text auch nicht so schwierig,[URL="http://www.lyricsmania.com/lyrics/jonathan_coulton_lyrics_27403/other_ly... der Link[/URL] zum nachlesen!! I feel fantastic!
FANTASTIC ! amüsant (:
Na ja, ich bin auch kein ass in englisch, aber schwer is das nun wirklihc nicht, da gibt es gaaaanz andere liedertexte ;) aber ansonsten find ich das eigentlich alles ziemlich lustig ^^ macht gute laune xD
@Pille bitte? du bist kein arsch in englisch? :yuno:
der Text ist echt geil und so schwer find ich den nun auch nicht....:o
"I feel bored" einfach nur scheisse das Vid hät man sich sparen können.
der text is in ordnung. das vid is so durchschnitt...
und was soll uns dieses video sagen ?! keine macht den drogen ;) ?!
bei mir is das so, wenn ich zuhöre versteh was die sagen, wenn nicht dann nicht, bei deutschen texten versteh ichs auch wenn ich nicht speziell auf den text achte
XD, i feel fantastic *ohrwurm* aber der blick von dem typen is doch echt das geilste ^^
hihi! wirklich lustiger text und das video auch... hatten im urlaub mal einen kleinen italienischen jungen "kennengelernt", der haargenau denselben gesichtsausdruck hatte, wie der typ... so richtig am freuen ^^
geil!!! der text is der hammer!!! ich hör mir das nu jeden tag an!!! muss man nur recht gut englisch können, ums zu verstehen...der refrain is geil!!!
lustiges video voralllem als der da vor seinem arbeitskollegen rumhüpft^^
Yehaa! Ich geb ne Runde Medikamente aus FÜR ALLE!!!!! YEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHAAAAAAA:):):):):):):):):):):):DD:DD:DD:DD:DD

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324