Feed
Kommentare
matrix? ist sau geil
Also ich bin ja der meinung, der Typ der das gemacht hat, hat Der Pate III nicht verstanden...
man sieht den trend :D
herr der ringe is besser, der dritte blade verdient auchn bisl mehr, nur wegen dem snipes, und der dritte alien war wohl auch deutlich besser den rest müsste ich mir vllt nochmal anschaun, war ich nie n fan von
Komische Star Trek Trilogie... Teil 1: Star Trek 1 bis 3,666666 Teil 2: Star Trek 3,6666667 bis 7,333333 Teil 3: Star Trek 7,3333334 bis 11,000000 ahhh doch.... passt ;-)
rocky endmies godfather ft4
wenn man schon so was macht, könnte man wenigstens halbwegs objektive bewertungen (z.b. von imdb) verwenden.
da fehlt das 2. ma star wars^^ und herr der ringe is doch schon besser
Langweilig!!!!!
@nibbler was ist das denn für eine frage. ja ich bin schon groß und weiss was ne trilogie ist. aber was haben jetzt indy und T 4 damit zu tun? T4 is doch nich ma draussen. wenn es jetzt danach gehen würde was ist denn mit planet der affen 4
ich frag mich wer das berechnet hat. Aber die haben recht :D
[QUOTE=rufuzz;481125]star wars is keine trilogie -.-[/QUOTE] stimmt war mal eine. man sieht, das oft die 3. Teile shit sind.
Kann mich den meisten Wertungen nich anschließen .. also entweder wurde zu gut oder zu schlecht bewertet...
Auch wenn es nur zwei Teile davon gibt aber die Fortsetzungen von die Purpurnen Flüssen und Butterflyefekt sind in aller Hinsicht sch..... schlecht!
also godfather 3 is wirklich nich der beste von der trilogie und den anderen nen ganzes stück hinterher. und ich finde auch den ersten godfather besser als den zweiten XD aber das is subjektiv