Feed
Top Kommentare
das hat aber lange gedauert bis es bei isnichwahr ankam :uglylol:
Kommentare
wieso wurde das video weg gemacht? D=
@HentaiDono kacken
@HentaiDono gema
Ich binn schwer verwirrt...war hier nich noch vor kurzen nen Vid mit nem weirdn Koreaner der durch nen Jahrmarkt ge"oppagangnamstyled" is? jetz seh ich nur 5 wackelnde Chicks?:megusta:
Xtreeeeeme rumspinning :uglygaga::uglygaga::uglygaga: :foreveralone:
Fünf Sterne für den Cowboy im Aufzug :facepalm:
Für mich ganz klar, nach Jahren kläffender Leere, endlich den Y2k fixed. Weiß nicht warum, aber geschissen auf Kontakt mit intelligenten Wesen aus dem All; Süd-Korea is in da hood, und fucking rockt!! Gangnam style!! Really, best vid seit 2010; zuerst hab ich kurz an kabinenparty gedacht, aber weit gefehlt... DAS hier schreibt Geschichte, heute Nacht, zu meinem Geburtstag :foreveralone:
Opas Gangbang Style :heart:
mal sehn wan das ein flashmob wird xD
das das noch nicht früher hier war is echt verwunderlich... war sogar schon bei spiegel.de vor einigen wochen :)
kann man sehr gut dazu zocken :P
da geht was :rofl:
ich fall vom Stuhl die Moves :D einfach zu geil. Sollte man mal Samstags in der Disco ausprobieren, dann hat man die ganze Tanzfläche für sich alleine :foreveralone:
mi leik it

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424