Feed
Top Kommentare
Da streiten sich 22 Typen um EINEN Ball und freuen sich nicht über einen Zweiten? :uglygaga:
Ich dachte schon es würde ein neues Video von Mr. "Türsteher-Trick" kommen :ugly:
Kommentare
Der Schiedsrichter kann das Spiel weiterlaufen lassen: „Gelangt bei laufendem Spiel ein zweiter Ball, ein anderes Objekt oder ein Tier aufs Spielfeld, unterbricht der Schiedsrichter die Partie nur, wenn dadurch das Spielgeschehen gestört wird.“ Gelbe Karte gerechtfertigt: „Vergehen durch Werfen von Gegenständen (inkl. Ball) Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufen- dem Spiel rücksichtslos einen Gegenstand auf einen Gegner oder eine andere Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verwarnt den betreffenden Spieler.“ Quelle: Regelheft DFB 2013-14
Da der Stürmer den Ball ohnehin so schlecht angenommen hat, hätte der Verteidiger auch einfach so den Ball klären können. Man kann nicht in allen Fällen nach den Regeln gehen, da das Spiel nicht unterbrochen und der Verteidiger den Ball nicht rausgehauen hat, ist ein indirekter Freistoß wohl das Beste, über eine gelbe Karte lässt sich zusätzlich streiten, schließlich hat der Balljunge oder Zuschauer den Ball bewusst dort hingeworfen, um das Spiel zu stören.
Und alle so:"JALLAH!!!!!" :angry:
Da streiten sich 22 Typen um EINEN Ball und freuen sich nicht über einen Zweiten? :uglygaga:
Nach eine scheiss Fussball feld der nächste Skandal aus der Türkei! oh mann...
Was ein Donk!:trollface:
was ist denn daran gelb? und das beschwert sich dieser vollspast auch noch!
dürfte man denn einen Schuh ausziehen und nach dem Ball werfen?
Naja, man kann darüber diskutieren. Er hätte den Ball am Anfang einfach weg kicken können. Normal hätte das Spiel aber unterbrochen werden müssen, da zwei Bälle im Spiel waren. Ein Linienrichter hätte das sehen müssen. Er war dadurch abgelenkt und dachte sich in dem Moment dann einfach :uglyfinger:
@Sepp Alles schön und gut, aber warum nimmt der sich das Ding und trägt das in den Strafraum? Voll verdient:angry:
Ich musste 3x schauen, wo zum Teufel nun der Ball herkam. Trägt der den einfach mit sich rum.:uglygaga:
Ich dachte schon es würde ein neues Video von Mr. "Türsteher-Trick" kommen :ugly:
@Mister Luigi :heart:
@Mister Luigi ich habs dir drunter gepostet. besser? :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1270
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424