Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst du bekommst gleich eine "geSidot" und machst dann den heinzel
Für mehr Volumen im Haar :uglygaga:
Kommentare
Da gab's mal was besseres! Gleiche Einstellung, abr als der Bass eingesetzt hat, ist ihr das Gebiss rausgeflogen :P
Wenn er jetzt noch die Resonanzfrequenz ihrer Oberweite herausfindet...
Kopfläuse haben da ne schwere Zeit...
@Todesschnitzel Ein tiefes Low sozusagen :ninja:
@Edit Sean Paul ft. T-Pain YOU AINT KNOW SLOWED
Und wie soll man jetzt noch seinen extrem lauten sportauspuff hören? Da hat er natürlich nicht drüber nachgedacht.
3-Wetter-Bass
Volumenpowder
Man nehme ein Mikrofon (welches einen Frequenzgang von 20HZ erlaubt, kein Gesangsmikro was bei 80HZ abschneidet) und viele, viele Bohnen und futtere damit einen großen afrikanischen Elefanten.Nach einigen Stunden Gährungszeit bekommt man dann sein großes Haustier als lebende Furzbass-Maschine, die man dann zur in sein Furzstudio stellen kann, aber in keinen Porzellangeschäft! Ich bin wieder daaaaa :D
@Himbeerwurst what the?
@Himbeerwurst *minne minne minne* oder *schlick schlick schlick* ?
@Edit :uglyfinger: kannst dich fi**öön
@Himbeerwurst *Feier* Jemand ein alkoholfreies Bier? :foreveralone:
@Himbeerwurst Schön dass du wieder da bist.

Gerade Hot

100%
2640
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1853
2

No title #154534