Feed
Top Kommentare
Unglaublich der Typ. Der kann ruhig noch 3,4 mal in Folge Weltfußballer werden.
macht ihn sympathisch!
Kommentare
Messi is der Hammer. Bei ihm sieht man, was man erreicht wenn man auf den Jugendtrainer hört. Es wird erst aufgehört zu spielen, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat. Nachsetzen und zum Ball. Nicht vom Ball weg. Der Ball beißt nicht. :eek2:
leute, nicht die gema ist das problem sondern youtube...
für diese scheiß musik soll kohle abgedrückt werden?
http://www.youtube.com/watch?v=4Phc03-s9l8 hier der funktionierende link für deutschland..
hmmm gema beim fußball?
Unglaublich der Typ. Der kann ruhig noch 3,4 mal in Folge Weltfußballer werden.
Wenn ihr mich fragt ist das ein armutszeugnis für diesen Sport. Es gibt also tatsächlich nur einen einzigen Profi-Fussballer, der bei einem kleinen bisschen Körperkontakt nicht gleich mehrfache überschläge macht und sich wie ein sterbendes Tier im Dreck windet?:uglylol:
@drunkenmonkey Ist doch so...hier wird jemand dafür bewundert, dass er nicht bescheißt. :uglygaga:
@drunkenmonkey guckst du nur italienischen fußball? :cerealguy::cerealguy:
Messi bestraft seine Gegenspieler nicht mit gelben Karten, die er durch Theatralik provozieren könnte - er schiebt ihnen stattdessen 3 Beinschüsse und lacht sie aus 8)
und abspielen tut er auch nicht zu oft
beim Titel hab ich mich schon gefreut, aber so nen Fußballmist tu ich mir nicht an.
Wer ist eigentlich dieser Messi und wieso lebt der nicht in seinem eigenen Müll?
Der gewitzte deutsche Jungmann setzt ein "ss" vor youtube.com/etc !
@tralillo war letztens ein pic hier :trollface:

Gerade Hot

100%
142
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122