Feed
Top Kommentare
HAIHAPPEN, UHAHA!
@N8haWk es heißt: krossong!
Kommentare
@Himbeerwurst kannst du das auch? ausrenken wenn es um etwas wirklich großes geht?
@Edit der kotzt ja gleich beim "lachen"
Wie mein Bruder, wenn ich ihm erlaube, EINEN Bissen vom Kuchen zu nehmen. Dann wird der zu Mick Jagger und Martin Schneider gleichzeitig.
:cerealguy:#quickpic78331345039997jpg
Ist bestimmt ein Weibchen.
hai alter!
@Himbeerwurst näää
@D1ch7b3r7 tjaja, den letzten beißen die.. Hunde..!
#quickpic69221344948427jpg
did he hai'd?
@Himbeerwurst du verwechselst gerade hai- und schlangenkiefer...
Ich glaube, das Video war schon mal hier (auch mit der schlechten Musik, sicher bin ich mir aber nicht). Jedenfalls: für alle Interessierten: http://www.youtube.com/watch?v=GjRSlnJ1rA4
@N8haWk krosse krabbe

Gerade Hot