Feed
Kommentare
frauen fahren besser.... bus oder bahn
Folgendes möcht ich zu dem Thema sagen: Männer bauen auch Unfälle, evtl. sogar mehr.. aber die sehen EINFACH GEILER AUS :D Schämt euch, ihr brüstetragenden Kotflügelverbeuler ^.^
lol, ich bin nur froh dass noch keiner das lied kennt ^^
ich find auch die mit dem einkaufswagen am geilsten xD
Ja die hatte glaub echt keine Lust mehr xD
die in dem parkhaus war am geilsten wie die am ende mit vollem anlauf den einkaufswagen da rein wemmst!!^^
also ICH kann fahren :D lol sind echtn paar richtig geile dinger dabei^^
HERRlich..
wie heisst das lied weiß das jemand?? voll chillig!!!!
Diese Frau auf dem Parkplatz da... wieso rammt die eigentlich alles auf dieser riesigen Fläche zum einparken?? Ich meine, da kannste fünf übergroße Panzer gleichzeitig einparken lassen. Problemlos. Aber geile Kombination, immer so szenenwechsel XD
Und dazu auch noch grottenschlechte brasilianische Musik...das passt ja !
mag man(n) ja gar nicht glauben...hehe
also das mit dem Auto betanken war ja vom RTL Magazin Extra gefaket aber sonst ganz ok :)
immer wieder VS. =) ist das nicht schon ein feat. ^^? aber echt krass wie doof sich manche anstellen xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53889943-frauen-vs-auto-compilation.html]Frauen vs. Auto Compilation[/URL] immer wieder nett anzuschauen

Gerade Hot