Feed
Kommentare
ich denk wohl dass der so fussschlaufen hatte, so lange über kopf stehen und das nur mit den Armen halten, ich weiss ned. Is aber geil gemacht
spaß? ^^ ich hab jetz noch feuchte hände =/ ..:D
Sieht jedenfalls aus, als würde es sau Spaß machen :-)
nessel: ich hab genauso wie du und sicher einige andere auch "gezuckt" :D
ich dachte nur: komm schon, fall runter =D. Lustig wärs auch wenn er abspring würde so wie man das früher immer gemacht hat xD
lol ich dachte zuerst was würde er machen wenn er genau oben stehen bleiben würde? weil gross sich bewegen liegt ja nicht drinn ^^
ich hab zuerst nicht gesehen, dass die Schaukel mit Stangen befestigt sind und mich sehr gewundert. Aber so geht das natürlich. Muss aber trotzdem ein ziemlich komisches Gefühl sein, wenn man so über Kopf steht und anscheinend ja auch nicht abgesichert ist
@Hai-Zung: Das liegt daran, dass an normalen Schaukeln SEILE befestigt sind. Hier sind es Stangen. Daher ist es durchaus möglich ;) Aber generell gilt: Galileo ist mit BILD gleichzusetzen: Jede Menge scheisse um den Allgemeinbürger zu verwundern. Ob etwas stimmt oder nicht liegt im Interesse des Redakteurs ;)
OK, wer von euch hat sich beim Zuschauen rhythmisch geduckt und gestreckt? ;) Also, ich hab's getan (obwohl ich auch die ganze Zeit Schiss hatte, dass die Schaukel bricht oder er abstürzt).
ja die ottos bei galileo ham gesagt das es nur mit menschlicher kraft nicht geht un ham raketen drangebaut -.-
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53878150-riesen-schaukel.html]Riesen Schaukel[/URL] auch von LiquidSnake eingesendet

Gerade Hot

86%
3201
3

No title #276227

94%
2363
7

Sieht man auch nicht alle Tage