Feed
Top Kommentare
Jetzt kann ich mich beruhigt umbringen, beste serie der welt hab ich ja gesehen
@Big Easy Normal waren es immer 45, die letzten zwei 55, die 75 die geschrieben wurden bezogen sich auf die Zeit inklusive Werbung während der Ausstrahlung. :Iprof: Aber wer tut sich das auch schon an mit Werbung. ^^
Kommentare
Ich glaube, ich hab'die Serie vollkommen verpasst. Und mir fehlt nichts.
Ich fand die Serie nicht so gut weil mich seine Frau immer so dermassen aufgeregt hat.
Welche Serie kommt auf der Skala von 0-Breaking Bad auf mindestens 0.8-0.9BB?
@Gottschalk 0.7: Under The Dome (Hank!), 0.8: Dexter (S 1-4), Carnivale, Game of Thrones, Lost, Luther, Sherlock 0.9: Sopranos, Homeland (S1), Boardwalk Empire 1/BB: Rat Race
@Gottschalk Homeland sieht ganz nett aus, mal ausprobieren. GoT, Dexter, etc. spar ich mir jetzt mal
Das gute an der Serie war, dass sie nicht unnötig in die Länge gezogen wurde mit langweiligen Fillern. Es war immer Spannung da und man konnte das Ende absehen. Super Serie!
@Sepp 6 staffeln und ein film ;)
@Sepp Ganz genau. Auch wenn viele ne 6. Staffel haben wollen. Man soll dann aufhören, wenns am schönsten ist. Länge der Serie eigentlich perfekt!
Jetzt kann ich mich beruhigt umbringen, beste serie der welt hab ich ja gesehen
@Arminator am Besten mit dem blauen Zeug :ninja:
nun ists vorbei :'(
Von wegen 75 Minuten!! Das waren nur 55! :angry:
@Big Easy Normal waren es immer 45, die letzten zwei 55, die 75 die geschrieben wurden bezogen sich auf die Zeit inklusive Werbung während der Ausstrahlung. :Iprof: Aber wer tut sich das auch schon an mit Werbung. ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53875978-get-ready-get-hype-bb-spoiler-bis-ink... Ready, Get Hype *BB Spoiler bis inkl EP14[/URL]

Gerade Hot

80%
2629
2

Täuschend echt

95%
2214
4

Zeitraffer

88%
1073
3

No title #087258

97%
2248
4

nope nope nope