Feed
Kommentare
Gib Ruhe deStalkerly !
Der Hund sieht nicht aus als hätte er Spaß! Sicher ist er aufgeregt und verirrt (keine Angst) und weiß nicht was er tun muss!
Geiler Köter, ballfixiert aber umsichtig. Und von wegen den Hund treten @Algo, ... voll daneben!
@Der Inder: beides.. ..was den Hund zu einem Epic Win macht
@mozzer: weniger ein "fail" als ein "owned", oder?
schlauer hund... ^^ Paar tritte??? Denk mal dran dass das im TV is ^^ nächsten tag (wenn nich schon am selben) biste dann berühmt ^^ Lass ihn doch mitspielen :D
NEN gummigeschoss geht auch ganz gut
Das war eine Aufzeichnung von 1997. Der Hund läuft heute immer noch im Stadion herum. Durch eine UEFA-Sonderregelung gilt der Hund - ähnlich wie der Schiedsrichter - bei einer Ballberührung als Luft, d.h. das Spiel wird seinetwegen nicht unterbrochen.
warum hat der da nicht hingekackt? xD
mal ne andere variante von flitzern ;)
Naja ... man kann schon sagen, dass der Hund allein was dafür kann ... aber treten würd ich ihn deswegen trotzdem net ... is doch n süsses Tier :)
algo ein paar tritte in dein gesicht und du würdest die fresse halten der hund kann ja nichts dafür
Mein Gott ein paar Tritte dagegen und dann kann man ihn einfach vom Feld tragen...
ja hunde wissen einfach was gut is :D und fußball gehört nich dazu. ich mag hunde
>> süß...winkaber wer bringt in köter mit ins stadion?? Na die Ungarn offensichtlich ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
3640
2

Natur oder so