Feed
Kommentare
LOOOL......Die Käsef...er Geil, wie die da rumbrüllen. XDDD
Ohne Holland fahr wir zur WM......
LOL Geil was der da abzieht!
haha wie sie alle verloren sind xDDDD
boah musstes du das posten :D bei der nächsten em/wm hab ich jetzt ÜÜÜELSTE paranoia :D
Btw es gibt dafür ne spezielle Fernbedienung in einem Online-Shop. Nennt sich "TV-B-Gone". Das Gerät hat fast alle Codes, die's gibt und nur eine einzige Taste. Zum Ausschalten von Fernsehern. Have fun googling!
jaja.....ich glaub mit den universalfernbedienungen haben schon manche spaß gehabt...vor allem in der schule.....ich hatte sowas für mien handy....sehr lustig war auch einma....da hab ich immer wieder auf eject gedrückt, als die die dvd reinmachen wollte....weil es standen zwei filme zur auswahl...den den sie reinmachen wollte kannte ich schon :-D .... dann mussten wir "leider" den anderen gucken *G*
Ich finds gut, den ich mag kein Fussball! P.S: @ glaswasser: Es war vielleicht eine Handykamera (*rolleyes*)
manchmal hat der fortschrit nachteile xD
@liquidsnake: yeah das war bei uns ähnlich^^ diese casio-uhr @vid HAHAHAHAHAHAHAHA! so was geiles!
lol eine sehr sehr geile aktion :) und wie alle gleich aufschreien und am ausrasten sind :)
geile aktion, aba nur weils holländer waren, sonst hätt ich die aktion net so doll gefunden :P
Wenn sie den erwischen ...viel Spass.
oh man... ich freu mich schon auf die nächste wm... ^^
@LiquidSnake: Genauso war das bei uns :D Hahaha wir haben aber Reihenweise unsere Lehrer mit der Uhr verarscht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324