Feed
Top Kommentare
@3.1415926535898 Die Airlines haben synthetische Nabelschnüre mit an Bord, damit werden sie wieder an die Mutter angeschlossen, ja.
Kommentare
Jetzt fühl ich mich ja gleich besser wenn ich demnächst in ferien fliege :(
Langweilig...:angry:
Die Fortpflanzung von 3.1415926535898 ist 3.14159265358979 :cerealguy:
@HolzStaender Sollte eigentlich als Antwort unter 3.1415926535898 stehen, aber ich gehe einfach der Forensoftware die Schuld. (Auch wenn ich es in Wirklichkeit selber verschuldet habe.)
Kann mal jemand das Baby töten?!:eek2:
@Naundisdochegal JA eben:cerealguy:
@Naundisdochegal Nicht lustig Bro! nicht lustig!:facepalm:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Ojee :confused: Wieso habe ich das nur angeschaut :eek:
@cdbd! neugier ist eine todsünde ;)
Abflug ! :trollface:
und alles nur, weil der depp sein handy angelassen hat, und es sogar noch IM flugzeug benutzt!!! wahrscheinlich hat er auch noch diese GPS funktion drin, damit er immer genau weiß, wo er denn gerade sein foto/video gemacht hat... :trollface:
@LiquidSnake Handys sind nie ein Problem. Damit wird immer nur Panik geschoben.
@LiquidSnake im Flugmodus eigentlich kein Problem

Gerade Hot

100%
1096
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4341
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721