Feed
Top Kommentare
@LikesTurtles Kindheitstrauma?
@Klinker dr. med. wurst
Kommentare
Mal sehen bei welchen Handballklub er landen wird ;)
da ist ein staubsauger in dem loch wo alles reinzhieht, guckt mal wie die bälle ne komische kurve machen und bergauf fliegen...
@Bendedetto Zitat: Da ist ein Staubsauger in dem Loch, welches alles reinzieht....
@Bendedetto bälle ahja :ffend
eindrucksvoll, denn das video ist natürlich hochauflösend genug um mögliche schnüre an den säcklein sofort erkennen zu lassen. auch das querstellen der zielkiste lässt jeden verdacht im keim ersticken, dass diese schnüre unten hindurch verlaufen 8)
@Xul_Warrior Kann man sich nicht einmal damit abfinden, dass das Kind tatsächlich einfach so getroffen hat? Nicht jeder ist ein Cheater :rolleyes2:
R U KIDDIN' ME!? :trollface:
Fake... sieht man doch, dass das rückwärts abgespielt wird.
lold bei der vorstellung das kind rueckwaerts aufn boden zu stellen :D@EpicRalf
das macht er doch mit links :rolleyes:
Auch gut dass hier Nomen kleingeschrieben und Verben großgeschrieben werden...
@jujumaus machts wie die amis (und ich ^^), und schreibt einfach alles klein w00t!
@jujumaus ihr seid ja alle vooooooooooooll klug :OoO:
@jujumaus lol trolllooolooo wer im internet immernoch so akribisch auf groß und klein schreibung schaut hat ein sehr einsames und trauriges leben ... :eek2: außerdem, ist euch schonmal aufgefallen dass das komma vor dass völlig unnötig ist :D da immer ein komma vor dass muss? dadurch wirds wiederrum völlig unnötig eins hinzumachen da das "dass" die aufgabe des "kommas" übernimmt :trollface: andererseits müsste vor einem und gelegendlich schon ein komma, weil es sonst 2 mögliche aussagen haben könnte und nur das komma genau verdeutlichen würde welche gemeint ist :angry:
@jujumaus Wow! Ich hab' gerade echt was gelernt, bedankt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
987
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2114
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424