Feed
Top Kommentare
Baby-Katapult. Zwischen zwei Bäume spannen und wuuusch. :trollface:
Kommentare
Baby-Katapult. Zwischen zwei Bäume spannen und wuuusch. :trollface:
@gnampf und den Hund direkt hinterher :foreveralone:
Dieses Gerät, wofür immer es gut sein soll, ist schlecht für die Entwicklung des Kindes. Weil es eine aufrechte Haltung herstellt zu einem Zeitpunkt an dem das Kind eigentlich muskulär noch garnicht in der Lage ist sich so zu halten. Das führt im schlimmsten Fall zu Fehlstellung der Beine.
@asvddva Hast vollkommen recht asv. Echt keine Ahnung, welcher Pfosten sowas entwickelt und welche Idioten es kaufen.
Gleich mal ein einschläfern das Gerät!!!
Ich hätte das Kind ja höher gehängt, dann kommt man wenigstens noch durch die Tür.
Im Namen des Sohnes ... pflatsch!
@N8haWk Um dann von einer überlaufenden Windel gesegnet zu werden :D
GENAUSO reagierte meine Katze auch immer aus wenn sie eine Spinne auf dem Boden sah. Wenn man genau hinschaut sieht der Schatten des Babys aus wie eine riesen große fette Spinne
eigentlich will der hund nur mit dem Schatten des Kindes spielen :eek2: :facepalm:
@mou hahaha das ist natürlich wieder mal so typisch für hundebevorzuger, interpretieren immer das beste und menschlichste in die stumpfsinnigsten hunde merkmale und interpretieren das schlechteste in das verhalten einer Katze :rofl:
@mou Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist! :cerealguy:
@mou Genitiv ins Wasser, sonst ertrinkse.
@mou Wer hätte das gedacht, dass man hier auf INW noch einen echten Genitiv vorfinden darf. Sonst erwarte ich solch Glanzleistungen wie "mit dem Kind sein Schatten spielen". Heil Rechtschreibung! :Iprof:
@mou Ja, mich auch. Bei einem Foto von einem Hund der beim liegen die Pfote um 90° abwinkelte: Der arme Hund, der hat eine verkrüppelte Pfote... :facepalm: Wahrscheinlich Leute die noch nie gesehen haben wie Hunde liegen.

Gerade Hot

100%
1741
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3256
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222