Feed
Kommentare
:'D
Ich würde tippen die wusste nicht wie ein screenshot geht und hat sih so halt anders gegholfen :rofl:
raff ich nicht ? sie könnte denn laptopt doch einfach stehen lassen und sich fotografieren man kann sich doch auf dem bildschirm sehen ! Oder rafft die das nicht !
Immer noch besser als sich halbnackt von oben im Scheißhaus selbst zu knipsen :D
hat was künstlerisches, titel: ich und mein laptop
hhehehe...warum nicht ne...sieht etwas komisch aus aber egal^^:p
@andy01q: dieses mädel parodiert alle kiddies, die sich so im spiegel fotografieren, dass man die kamera sieht..
loool bei mir hat google wortwörtlich das ausgespuckt: "Die Kamera wurde gefickt zu webili gezwungen" Glaube das erklärt sich selbst :D
Pakko heißt bedürfniss...weiter bin ich auch nit gekommen xD
LOOOOL
wie GEIL
kann einer von euch finnisch und das übersetzen was drunter steht: kamera paskana pakko oli(? oder oti?) ottaa webili ..bei google kommt da nur scheiß raus, wie immer -.-
So ist das in Finnland leute.
Macht imo nur Sinn, wenn sie ihren Laptop zeigen will. Hab zuerst gedacht die hält da n' Scanner hoch und "lol, dass funzt doch nie und nimmer auf die Distanz" und dann gesehn, dasses ne Cam is.
warum der spiegel xD

Gerade Hot

83%
1622
4

No title #101313

86%
2777
8

No title #098743

87%
2463
4

No title #095373