Feed
Top Kommentare
von einem mann hätte ich sowas ja erwartet, dass er zum test mal seinen "finger" in das loch steckt... aber ne frau?! wahrscheinlich waren da auch nur so viele einsatzkräfte, weil die sich gegenseitig angerufen haben:"hey jürgen, komm ma schnell zur shell, wenn du was lustiges sehen willst!!!" :uglyfinger:
wenn christoph 16 ist, wieso darf er hubschrauber fliegen?!
Kommentare
Die freuerwehr rückt immer mit einem zug aus, damit sie gleich zur nächsten einsatz fahren können wenn ein funkspruch reinkommt.
@Crack David Demnächst mit Schild: Bitte nicht Hand einführen!
Darum hat Ford vor einigen Jahren das EasyFuel-System entwickelt. Das kriegt man nur mit der passenden Zapfpistole oder dem Adapter auf. Finger kommen nicht durch...
sowas schaffen einfach nur frauen!
wenn christoph 16 ist, wieso darf er hubschrauber fliegen?!
@RitterRost Früher hieß es ja noch: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und OTW! :DD
Tja, die war aus Saarlouis... Was soll man da noch sagen außer: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, vor SLS und MZG! :uglygaga:
Das war quasi bei mir vor der Haustür -.-
@Sir_Dickalot hab ich auch gedacht Oo
21 feuerwehrleute?? ist wahrscheinlich wie in unserm kaff, da passiert einaml im jahr irgendwas mehr oder weniger interessantes, und dann rücken die mit drei löschzügen aus.. zwei leute werden gebraucht, der rest ist nur dabei um mal zu sehn was los is xD
typisch Kapitalismus! nichts können se richtig machen ... wieso sind diese Autotanks auch nicht frauenfreundlich gebaut?
Da kann ich mal wieder nur eins zu sagen: SAARLÄNDER xD
@Turbulenz im artikel ist es aber freundlicher formuliert;)
:OoO:
Der Stutzen ging bestimmt nicht rein weil sie diesel statt super tanken wollte (ist ja billiger) :uglylol:

Gerade Hot

100%
1771
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822