Feed
Kommentare
Da schließt sich oben sicher so ein Deckel ab :P oder der Kaffe friert ein ^^
"nein ich will nicht dass jemand mein tässchen gebraucht! ist nämlich meins, meins, meins!" hat bestimmt ne bürotusse erfunden..
naja ^^ hilft wohl nicht wie bei meinem fall xD ... auf der arbeit hat jeder eine tasse mit dem eigenem namen drauf ... ALLE tassen sind noch da... bis auf meine ^^ die wurde irgendwie geklaut lol...
[QUOTE=Nessel;424273]Aaaah, ich hab meinen Devil-Status verloren!!!! *trauer* Das musste jetzt gesagt werden. Gibt's danach noch ne besondere Zahl an Beiträgen, die mit nem Titel verbunden ist?[/QUOTE] nee, *funatic* is der höchste
Aaaah, ich hab meinen Devil-Status verloren!!!! *trauer* Das musste jetzt gesagt werden. Gibt's danach noch ne besondere Zahl an Beiträgen, die mit nem Titel verbunden ist?
Jaja, und wenn man den Schlüssel dreht, rattert se los und fährt einem davon. Ist wahrscheinlich was für Leute mit Waschzwang oder so. Die kuckn halt dann halt auch 20 mal nach, ob se den Schlüssel eingesteckt haben.
Hammer geil! Ihr müsst mal auf die Seite der Künstler gehen was die noch so entwickelt haben! Aber es gibt leider (noch) keinen Hersteller. Hätte die Tasse sonst auch bestellt :) Hier die Seite: url
sowas in der art müsste es für zigarettenschachteln geben, nur mit einer entsicherung für eine granate
Anstatt die Tasse einfach in den eigenen Schrank oder Spint zu tun...naja wers braucht
Naja ich finds jezt nich so besonders toll aber wers haben will solls haben ich brauche sowas nicht
sowas brauch ich im geschäft auch ^^ gleich mal schauen wo es das gibt...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53798147-abschlieae.html]Abschließbare Kaffeetasse[/URL] geile idee :)

Gerade Hot

86%
234
0

No title #017209