Feed
Top Kommentare
die sind aber auch nicht unbedingt allesamt die hellsten kerzen auf der torte...also analogie: ich hab mit ca. 10 jahren schon gewusst was n schallplattenspieler ist
Also tut mir leid, aber wenn man die grüne Buchse nicht als Kopfhörer Buchse identifizieren kann, dann fehlts an ganz anderen Stellen -.-
Kommentare
iPod und Smartphone haben, aber nicht wissen wo die Kopfhörer reingehören.
Na, erinnert ihr euch noch an die? Internet, oh Internet. https://www.facebook.com/LiaMarieJohnsonFanPage
Wie die ganzen Kinder schon teure Handy haben - sicher auch mit einem Internettarif. Obwohl wir nicht ansatzweise arm sind, habe ich damals in deren Alter 10 Mark Taschengeld im Monat bekommen. Die Kinder von heute werden später extreme Probleme kriegen, mit Geld umgehen zu können.
alle haben sie n besseres handy als ich:cerealguy:
Oh is nich wahr, ein neues langweiliges gestelltes Video. :eek2:
Scheiße, bin ich alt! :OoO:
Mehrzahl von man is mans ? War immer der Meinung das müsste men hießen - men lernt nicht aus ;)
@Tigger Joo, aber ich meinte, dass die früher auch in der Mehrzahl Walkmen hießen, kann mich natürlich irren :). Habe vorhin meinen alten DD Quartz ausgegraben, jetzt muss ich nur noch eine Kassette finden ^^ .
@Tigger Walkman ist ein Eigenname, daher das "s" dahinter. Prinzipiell hast du aber recht, dass der Plural von man -> men lautet. Verbessert mich wenn ich gerade Bullshit erzähle.
@Tigger ist ein eigenname, von daher kann man drüber streiten.
Also tut mir leid, aber wenn man die grüne Buchse nicht als Kopfhörer Buchse identifizieren kann, dann fehlts an ganz anderen Stellen -.-
@misc vor allem wie sie alle Apple kennen aber nicht auf die Idee komnen, Köpfhörer zu nutzten die sie ja schon von den scheiß Iphones und Co. kennen (ach ja geile Markenfixierung in diesem Alter, ist ja schrecklich!)
Dieses Mistblag mit den Locken und dem blauben T-Shirt.. :mad:
Stupid Kids react... Today... Walkman :uglylol:
Tja.... ich bin auch älter als Das Internet ... :rageface::'(:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324