Feed
Top Kommentare
Kann mir jemand das Video vergiften? :o
@animateur Oh 11 Uhr! Zeit mich zu verdichten:trollface:
Kommentare
Endlich kann ich ungestraft "verdichtet" sagen :megusta:
In USA wäre nicht viel Text übrig geblieben...Piep (durchgängig) und Bild brauchen sie nicht verfälschen.8)
So bitte alle Beleidigungen, Klagen und Abwendungen hier her. :rofl:
Junge jetzt krieg'ich jetzt langsam hier werd ich aber ein bisschen wild hier langsam JETZT REICHTS MIR LANGSAM! :rageface:
So viel besser ist die Kameraführung auch nicht. Kameraplätze müssen nämlich auch verdichtet sein - besonders mit nem Kamerakran!
@DanielSchmitz tja den typen finden die leute witzig, aber über diese inkompetenten Kameramänner bei Pro7 regt sich keiner auf :cerealguy::cerealguy::cerealguy: recht so
Kann mir jemand das Video vergiften? :o
Er ist legendär, aber mittlerweile auch langweilig.
@animateur Langeweile muss verdichtet sein...
@animateur welcome back :heart:
@animateur Dass kann doch jedem mal passieren
@animateur unlustig :trollface:
@animateur mist. sonst achte ich immer auf "das" und "dass". peinlich. :o
@Edit weil du schon zum establishment gehörst, häuptling fließender ochse.
@animateur manchmal passt dieser smiley einfach :D