Feed
Top Kommentare
Ein guter Mann. Lässt das Hauptgericht noch etwas Spaß haben, bevor es in die Pfanne kommt.
@legendp Stimmt, es wurde kein Bier kaltgestellt.
Kommentare
Der Hund kommt für 3 Std in den Ofen, fertig.
Ich bin auf der Gästeliste...das ist die Speisekarte.:facepalm:
Shiba Inu :heart::heart::heart:
Ein guter Mann. Lässt das Hauptgericht noch etwas Spaß haben, bevor es in die Pfanne kommt.
Also man füllt den Braten vor dem Schlachten. Ist deutlich ab 0:28 zu sehen. Das versteh ich ja noch. Danach nimmt man Schmalz und würzt es sich zurecht... Bis hierhin komme ich noch mit, aber bei wieviel Grad kommt der Köter denn nun in den Ofen? :sick:
Warum kommen in letzter Zeit soviel Asia videos ? :OoO: keiner checkt die und die tauchen dennoch immer auf.. Oder kann die mal wer alle Übersetzen, jetzt aber richtig und kein Ching Chang Chong:angry:
@Kartoffel1337 "Kartoffel ist scheiße". Mmmh, ich hab mich bestimmt vertan.
@Kartoffel1337 Vielleicht bekommst du raus, was ich hier geschrieben habe :P #quickpic20901425577140.png
was die meisten nicht wissen: eigentlich ist es eine katze!
Wir der rechte von den beiden immer noch mal auf das Ketchup tritt:rofl:
sweet dog :heart:
@skor *doge
Ein gewürzter Klotz Butter oder was sollte das ursprünglich werden?
@Marsupilami Totally made my day... :rofl:
wirkt antrainiert

Gerade Hot

100%
1559
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
963
1

No title #238916