Feed
Kommentare
n24!! mein lieblings-nachrichtensender. ein glück, dass wenigstens ein sender über dieses weltbewegende ereignis berichtet hat. news aller fox. und in china fällt n sack reis um.
was spinnt ihr denn hier so rum dass das geschmacklos wäre. es is dem kind gottseidank nix passiert. und die seite heisst nu ma isnichwahr. mannmannmann
wie hat der überlebt??? sehr sehr geil xD xD xD
superman lebt!!
echt übel... die mutter hat unglaubliches glück gehabt
tja warum zur hölle gehts da richtung gleis auch bergab?!, da könnte aller möglicher scheis runterrollen...
ich glaub ich wär da runtergesprungen, hätte den kinderwagen gepackt und mich weiter nach vorne zum zwischenbett zwischen den gleisen geworfen / rollt ... aber das wäre wahrscheinlich schlechter gewesen weil das kind irgendwie aus dem kinderwagen gefallen wäre und möglicherweise auf dem gleis gelandet wär.... aber das hätte ich ja vorher nicht wissen können, in dem moment wär ich einfach nur überzeugt gewesen : das kind muss von den schienen sonst wird es vom zug überfahren... ein glück dass ich nicht da war :P
Richtg schlimm, wie hier einige der Mutter Vorwürfe machen. Sowas kann jedem passieren. Fehler sind menschlich. Vorallem wenn man mal 1 sekunde unachtsam ist. Aber euch könnte sowas sicher niiieee passieren, da hier alle perfekt sind. Schon klar....
chuck norris´ sohn
omg lol ... der wird noch berühmt ^^
isnichwahr?! Da hatte das Kind aber einen großen Schutzengel gehabt. :angel:
Es hat überlebt also nicht rotten sondern IST NICHT WAHR !
Habt ihr se noch alle, so was zu posten? Rotten.com lässt grüßen *fail* Die Kategorie hier heißt übrigens "Fun Videos"
UNBREAKABLE
genau wegen sowas sind neugebaute bahnsteige nach innen geneigt o_o

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324