Feed
Top Kommentare
#1 So fühlt sich das an wenn sein kumpel eine prüfung schaft bei der man selbst versagt xD
#2 Nur mal so zur Info: https://www.youtube.com/watch?v=DOSEekGuq0w Bitteschön! ;)
Kommentare
@Berry83 Dem Autobesitzer?
#4 :rofl: kopf und auto haben ne beule ... :D wem tuts wohl mehr weh
Hab mich bei #1 mal richtig schlapp gelacht. :rofl:
@Todesschnitzel gibt auchn programm, nennt sich Synthesia
@MBro Und bessere Menschen.
@SharpOnScreen ich kenn auch das problem bei prüfungen gegen hecken zu rennen:o
endlich mal ein richtig witziger gif-dump 8)
#3 ist halt echt ein all-time-favourite-gif von mir :heart: vielleicht sogar platz 1!
@SharpOnScreen Dann stelle Dir nur mal das Gefühl vor wenn Du die Prüfung schaffst und Dein Kumpel vergeigt xD
@HB88 Stell Dir nur vor Du bist mit so einem Dickschädel in einer festen Beziehung :eek:
Hach... Tiere sind einfach überragende Tiere :heart:
#2 Nur mal so zur Info: https://www.youtube.com/watch?v=DOSEekGuq0w Bitteschön! ;)
@Yannik1904 Beides scheiße.
@petergriffin #14 ja? :angry:
Erst kommt der Dump zu spät und dann ist kein gif von mir dabei :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3653
11

Das Ozonloch sagt danke

60%
4947
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160522