Feed
Top Kommentare
Watching the same clip twice isn't normal - on meth it is. @Delirium
Das Meth hält Officer Crance auf Trab :D
Kommentare
Ich mag so Schleichwerbung nicht.
da schau ich doch lieber breaking bad an^^
Ich dachte Heroin wäre die gefährlichste Droge, weil sie irgendwann unweigerlich zum "goldenen Schuss" führt?
@Gregg Das seh ich schon eher als Argument :) Trotzdem führt Meth ja nicht zwangsläufig zum Tod.. Naja; Ich seh das alles als Darwinismus; zumindest, was die freiwillige Einnahme von solchem Zeug angeht.. Was in Thailand los is, ist was völlig anderes und absolut grausam.. :S
@Gregg Ach und natürlich auch wegen der Auswirkungen. "Man kann Meth nicht kontrollieren". Der Abstieg ist vorgegeben etc. Es zerstört den Körper, verhindert auf Dauer die Ausschüttung von Dopamin etc. (lt. Doku). Ist natürlich nicht die einzige Droge bei der es diese Art von Auswirkungen gibt..
@Gregg In der Doku begründen die das damit, dass man an Meth leichter rankommt, es billiger in der Herstellung/ im Einkauf und schwerer zu bekämpfen ist. Zudem gilt es in manchen Szenen als Partydroge, wozu Heroin wohl nicht zählt. Der Einstieg ist damit anscheinend schneller gegeben als bei Heroin..
@Gregg "Falsch gedacht" is not a valid argument.
@Gregg Falsch gedacht
Teil 4- 8:30 Der Undercover-Bulle blinkt rechts und biegt links ab :) Auch geil kurz danach in der Straße, wo sie dealen, das Geschwindigkeits-Schild "Speed 25". Wirkt in dem Zusammenhang wie ein Preisschild :D
@daMasta das mit dem abbiegen is ein täuschungsmanöver, sonst wär er ja nich undercover, verstehst 8)
@daMasta 2 der wertvollsten Erkentnisse dieser Dokumentation
@tetra1337 url so hmm kann das nicht verstehen habe mal nen dauerkonsumenten kennengelernt und mir wäre es ziemlich neu wenn meth pepp oder andere drogen von diesem typus halluzinogene wirkung auf den menschen hat und 2 tage mit crystal wach bleiben is nichts besonderes wenn sich ein müdigkeitsgefühl breit macht legt man einfach nochmal eine auf der körper würde den tribut erst nach dem 3-4 tage langsam vordern desweiteren kommen die äusserlichen veränderung in erster linie von der mangelnden hygiene von dauerkonsumenten da der durchschnittsmensch vor und nach dem schlafengehen zähne putzt ist es bei den leuten hier eben nur alle 3-4 tage die doku ist hier ....ja ziemlicher mist....ausserdem wenn sich jemand meth für 20$ kauft dann sollte er sich sicher sein das da rattengift strichnien oder derartiges enthalten ist. genauso gut könnte man ihm wahrscheinlich nen kilo koka für 200 $ aufs auge drücken -.- die welt ist nicht immer ganz so schlecht wie es die medien gerne hätten um ihr programm aufrecht zuerhalten
@Fabian mmh mangelnde Hygiene, wenn sich jemand versucht Meth Käfer von der Haut zu picken ... ständiges kratzen weil die Haut juckt ... Wenn du schon kommentierst dann schau dir die doku auch an. zudem ob die nun durch mangelnde Hygiene oder der Droge so aussehen ist scheißegal denn die mangelnde Hygiene haben sie dann durch die Droge
@Fabian Dein Text ist Müll sry! Du redest dir das nur schön. Du bekommst schon von dauerhaftem Amphemtaminenkonsum Wahnvorstellung und das trifft bei JEDEM ein. Und bei Meth ist das noch wesentlich schlimmer. Genauso fallen dir die Zähne nicht wegen mangelder Hygenie aus. Könnten wir jetzt stundenlang ausdiskutieren aber ich glaube das ist das falsche Forum dafür.
@Fabian So kann nur jemand reden, der es selbst konumiert! :ugly:

Gerade Hot

82%
4308
4

So ein Feuerball

95%
972
2

No title #119941

76%
3333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #111219