Feed
Kommentare
mein Gott kann man jmd deepnight rausschmeißen, ich muss bei jedem Vid seine scheiße lesen
deepnight du wannabe klugscheisser :D
rauchgranaten explodieren nicht... die brennen nur aus... granaten sind sprengkörper die nur mit einem splittergürtel splittern.
ist doch nur ein wasserballon
naja, is ja auch keine splitter- sondern rauch granate;) ne splittergranate lässt sich wohl nich so einfach "einfangen"
das sieht so harmlos und witzig aus in langsam mit dem dicken ballongranatenkörper ... man könnte sich fast wundern wie menschen durch diese pupsigen dinger sterben können :D
Sehr interessant. Wie gleichmäßg der mantel sich dehnt. Ich hätte vermutet, dass der Mantel viel früher reißt.
Wie ein Ballon :D
MEHR SLOMO! xD
slomos sind cool.
wow ^^
FAKE!!! das is ein luftbalon...
ok... sieht irgendwie komisch aus
hehe die Brasilianer :D
boom boom pow

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1792
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324