Feed
Kommentare
Mutti Klamotten rauslege fail^^
wtf
Wenn man mal die Augen aufmacht kann man das Symbol überall finden ... is sowieso alles Schwachsinn ... ach egal guggt bei Wikipedia :D
ich meine wenn martin luther king jr. in nem weissen(!) marmorsarkophag bestattet wurde dann darf der auch mal ehrlich sein:666:
so ein rassist o.O (o)(o) :D
head2003 so siehts aus :rofl:
:D:D:D:D:D
mich würd mal interessieren ob die Krawatte in deutschland verboten wäre oder nicht?! ich stell mir grad skins in Bommberjacke, Springerstiefen und Krawatte vor^^
Ein Negernazi... sowas hab schon mal in freier Wildbahn getroffen. :rofl:
Vielleicht hat er sich die Krawatte nur ausgeliehen.:DD
:eeeeek: Was macht meine Krawatte in der Öffentlichkeit?
ja es gibt schwarze rassisten... ;)
er hasst schwarze! :D:D:D:ninja:
Wieder mal total engstirnig. Was ist aus der guten alten Meinungsfreiheit geworden. Warum dürfen Nazi's nicht schwarz sein? Ihr Rassisten.

Gerade Hot

82%
1080
1

No title #226864

88%
430
0

No title #222559

84%
3958
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220919