Feed
Top Kommentare
teil 1 war richtig gut der rest is :eek2:
Kommentare
Llamas with Hartz 4
Happy Birthday
juhu :D
Gabs dazu nich n Trailer in dem Charlie und die Lamas zusamm auftreten? Dat passt irgendwie allet nich...
ich mags:)
teil 1 war richtig gut der rest is :eek2:
wo is eigentlich der 3 teil beim 2 warns aufn schiff
@hehen.at FLEISCHDRACHEN!!!
@hehen.at Teil 3 war doch da mit der Regierung stürzen und dem Ventilator:uglygaga:
früher wars ja lustig als Karl noch z.B. Hände essen wollte, da es abstrankt und unverständlich war. aber mitlerweile tötet er einfach alles und jeden und man solls witzig finden ?! echt arm ...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53683924-llamas-with-hats-4.html]Llamas with Hats 4[/URL] Caaaaaaarrrllllll! ;)

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant