Feed
Kommentare
:rofl:
neeger´s...:ninja:
@RedCloud: dann sollen sie mehr rot nehmen und net braun
WOW, hier gibts Ärzte/Akademiker in dem Forum? :p ...Bitte Punica, schreib mal *rofl* bitte bitte ! Ich will eine Ärztin sehen die rofl schreibt :P
sollte das nicht ein fun-link sein ...?:(:
[QUOTE=rumpel_hoppe;468862]stimme der mehrheit zu...[/QUOTE] Ich frage mich, ob du den Post editieren tätest, würde die Mehrheit in die andere Richtung kippen.
:D:D LOL wie geil...ROFL :rofl:
#19 & #20 Rechtschreib-rulez :-))
@Samylian: DIe Frau hat sihc nicht angecshissen du Depp
Hahahahahaa wie geil :D :D die frau hat sich angeschiessen und der typ xD oh man zum schlapp lachen is des xD
naja ataraxie...lustig is das trotz alle dem nich :o eher zum weinen dsa man zum teil schwere krankheiten durch bilder erklären muss weil die bevölkerung des lesens nicht mächtig ist =(
nicht witzig.. da sollten wohl die bilder lustig sein, aber als ärztin, kann ich da wirklich nicht drüber lachen! wir versuchen dort leben zu retten..so schwarz ist ja noch nicht einmal britischer humor..
ich finds nicht lustig
nicht lustig :(
ist doch ganz einfach... wenn die mehrheit der bevölkerung (oder zumindest ein teil -> ka) nicht lesen kann braucht man bilder. was daran lustig oder INW sein soll -> ?

Gerade Hot

92%
167
1

No title #035456

86%
3090
4

No title #032506

88%
3181
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030620

87%
180
0

No title #034862