Feed
Top Kommentare
@kuchen versichern heißt verstehen.
Also Hal aus Malcolm Mittendrin > Walter White! :eek:
Kommentare
@Edit er ist uns bleibt immer Hal....
@hellsheep @HighKnee Dafür hab' ich studiert ;D @Uwe Ja Walking Dead letzte Staffel war irgendwie... meh. Wobei ich sie trotzdem noch gerne geschaut habe, aber das könnte auch einfach an Darryl Dixon liegen :heart:
auf welchem program läuft dat?
@Edit der heisst cranston. btw
Ja, aber leider is dann rum.
Da muss etwas kaputt sein, es hat nicht funktioniert @PiKe
11. August, all hail to the king
@hellsheep Als der Hype zu gross wurde fings sie an schlecht zu werden, ich glaube ab der 4ten Staffel. Und das geheule seiner Frau ging mir schon immer auf die nerven. Das gleiche problem hatte ich bei dieser Zombie Serie auch immer, irgendwann hab ich aufgehört die Serie zu kucken weil mir 5min Zombie Action für 40min geheule nicht als Entschädigung gereicht haben. Walking Dead meine ich natürlich
[QUOTE=Himbeerwurst;1219664]Also Hal aus Malcolm Mittendrin > Walter White! :eek:[/QUOTE] Walter White -> Heisenberg
Diese NAchricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst.
@hellsheep Breaking Bad ist meine Lieblingsserie. Ich hab dir trotzdem einen Daumen hoch gegeben, weil du deine Meinungsäußerung mit "Ich finde" angefangen hast.
@Rofler ... bitch
@hellsheep Ja, Batman ist schwer in Ordnung. Der einzige DC-Held, den ich akzeptieren kann 8)
@hellsheep ist in ordnung, man darf hier nur nichts gegen batman sagen :Iprof:
Mal gucken, was passiert: Ich finde Breaking Bad nicht spannend und genauso überbewertet wie How I met your mother.

Gerade Hot

80%
848
4

No title #099127