Feed
Kommentare
DR. ZOIDBERG!!!!
Toll, eine Riesenkrabbe, die sich häutet. :albernergähnsmilie:
Diese Ficher sind hammer lecker ! v:p
der is jetzt aber ganz schön aus der haut gefahrn ;)
was ist daran eklich? ist doch normal das die das machen müssen. genau wie spinnen. sie haben halt ein außenskelett aus chitin.
ich hab so ein ding mal ausgewachsen gesehn, die ham ne beinspannweite von bis zu 6 meter
mega abartig
DR. ZOIDBERG!!!!
Essen die das nich noch oder verwächsle ich da was??
denk auch dass das ne japanische riesenkrabbe ist... nur noch eine ganz kleine... die können ganz schön groß werden: http://www.dkimages.com/discover/previews/798/642439.JPG aber auch in klein sind die ziemlich gruselig...
@Gurkenschurke: lol, klassischer Fall von PAAAADIEE! Die beiden waren dann nur gemeinsam aufm Klo... xD
Ripley läßt grüßen!!! erinnert mich an Alien oder an die Facesucker von Half-Life
boah da hätt ich jetzt bock drauf... leckere viecher
erinnert mich an Malcome mittendrin, wo Rease den Sonnebrand hat :D
Kennt denn keiner den härtesten Job Alaskas? Das sind Königskrabben und die schmecken richtig gut - Mir auf jeden :rofl: PS wie sollen die Viecher den sonst wachsen wenn das Skelett aussen ist?

Gerade Hot

100%
2742
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424