Feed
Kommentare
wie die fische gucken müssen :D
wie scheiß langweilig können videos sein
irgendwie muss er ja übern fluss:P
Alte russische Technik eben :D
jaja, russen und lego
quatsch seil... das ist ne stange der den lkw rausschiebt:p
Warum der nicht ausgeht? na weil er einen Schnorchel hat (Auf der Fahrerseite hinten an der Kabine angebracht). Der Saugt die Luft für den Motor an. Die Abgase haben so einen Druck, dass von der Seite kein Wasser in den Motor fließen kann. Elektronik hat das Ding dem Alter her kaum, und Zündkerzen braucht der gute alte Diesel nicht. :rofl:
wieso hängt an dem trauck ein seil? sieht man wenn er ausm wasser fährt
wenn ihr genau schaut (am ende) zieht er ein seil (wahrscheinlich stahl) hinter sich. mgl 1: damit er schnell wieder geborgen werden kann mgl 2: damit er eine verbindung herstellt die basis für irgendwelche bauprojekte darstellt. vielleicht stromkabel oder so... peace
wieso geht der motor eigentlich nicht aus?
so siehst du auch aus buzz
Würde der LKW wirklich schwimmen, hätte er keinen Kontakt zum Boden und könnte sich demnach nicht so gut fortbewegen. Übrigens... Das bin ich: http://i17.tinypic.com/4u46ah0.jpg :D
hoffentlich hatte der keine Windeln geladen :rolleyes:
das ist einfach nicht besonders tief der fährt aufm grund.. hätte aber angst stecken zu bleiben ansonsten.. faaaake es gibt keine trucks
Ich frage mich einfach nur: Wieso?

Gerade Hot

100%
163
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant