Feed
Top Kommentare
Langsam nervt es mit dem Zeug, ist ja schon schlimmr als die Icebucketscheiße:angry:
@F3LDK0CH 2 PLUS 2 = 5. Wir wollen Edith!!
Kommentare
@Kleinalrik ich hatte mein smartphone auch schon in der kippe und es knickte nicht
@F3LDK0CH @Daverl Aber es ist doch im Prinzip schon fertig, oder? :cerealguy: :trollface:
@F3LDK0CH selbst 2 PLUS 2 ist nicht 5 fakultät!
@F3LDK0CH könnte man in einen zusätzlichen inw coder investieren :)
@Kleinalrik arschtasche
@Kleinalrik Dann raff ichs grad nich, was du genau du meinst; wo man das Teil reinschieben könne... :(
Nein, ich meinte Kippe. Das ist ca. 12cm östlich der [email protected]
@Kleinalrik Wurde das Wort "Kimme" automatisch zensiert? :OoO:
Gibt es wirklich Leute, die sich wundern, dass ein Smartphone knickt, wenn man sich das in die Kippe schiebt und dann auch noch draufsetztß:OoO::OoO::OoO::OoO::OoO::OoO:
@FiDeMu *i-sbucketchallenge
@F3LDK0CH OnePlus One. Oh. Das kostet bei gleichen Specs ja nur ein Drittel des iPhones. Mal überlegen, was ich mit den 600€ mache, die ich damit „gespart“ habe
Langsam nervt es mit dem Zeug, ist ja schon schlimmr als die Icebucketscheiße:angry:
@Kantholz Selbst Schuld. Mein S4 ist dabei am Donnerstag ganz geblieben.
@Kantholz Lüge! Dieses Teil hier hat im Jahr 2002 mein Nokia 3310 geschrottet. #quickpic83171412428314.jpg
und es gibt keine schlechte publicity

NEU AUF INW

Gerade Hot