Feed
Top Kommentare
ich sehe schon die Verfolgungsjagd beim nächsten James Bond Film! 8)
Das ist schon ein ziemlicher Kontrast. Die ganze schöne Landschaft und der rast dort mit dem Teil lang... :confused: Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Kommentare
Ein Fall für Galileo Mystery.
Er hat seinen Luftfilter schon besser präpariert als der Russe mit seinem Schneemobil. Ich habe trotzdem darauf gehofft, dass sich einer der Paddler oder Surfer den Typen vornimmt. Mit dem Mopped an dem line up vorbei zu knattern hat jedenfalls nichts mehr mit "Eins werden mit der Natur" zu tun. Fremdgefährdend und nervig. Uncool.
Wow geile Aufnahmen 8)
@Punkt Aber auch nur weil nicht für GoPro geworben wird, sonst wären die Aufnahmen scheisse.
Das ist schon ein ziemlicher Kontrast. Die ganze schöne Landschaft und der rast dort mit dem Teil lang... :confused: Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
@Cybrix es IST cool! :uglyfinger::uglyfinger:
@Cybrix Wobei das mit der riesigen Welle am Ende schon verdammt cool aussieht..
... und dann wieder über Burnout jammern.
aha. und inwiefern ist das jetzt besser als jetski fahren?
@flegl man kann bremsen? :trollface:
wer kennts? :heart:
@Kane One Piece :)
@Kane nein, leider nicht :(
@Kane niemand :'(
@Kane #quickpic46511438607863.jpg

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424