Feed
Kommentare
he he he das der mit den BLUBB:rofl:
Laut, stinkt, überflüssig.
Bäh... 2:20 zu lang...
wie manchze leute es einfach nicht können, selbsteinschätzung fail!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Der hat wohl gerade nen Oragsmus, so wie der schnauft.
Cool auch der Kameramann. Zuerst filmt er sein Kumpel so weiter, und erst als er in die totale geht, erkennt er das überall Eis rum liegt und das das Wasser kalt sein könnte (=gefährlich), sich erschreckt und die Kamera aus macht um eventuell zu helfen.
danke für den tipp ^^
Ab 2:24 Min lohnt es sich ernst...
tja unsere Alleskönner :p
Was ist ein Schneemobil und sollte nicht auf dünnem Eis oder Wasser gefahren werden? Kleiner Tipp: Ein Schneemobil.
aha.. und wie ist es ausgegangen? kann mir nicht vorstellen, dass die den da so schnell rausbekommen haben :mad: finds irgendwie nicht witzig...
das gesicht is echt der knaller :D
mir hätte es irgendwie auch gereicht nur den failenden typen zu sehen...
sein gesicht is ma episch :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1304
3

No title #179078